Dienstag, August 30, 2005

Smolarek du ...

Guten Abend liebe Freunde des Wunderteams ...

In 96h werden wir wissen, ob es uns gelungen ist Polen zu schlagen ...

Ich fordere hiermit alle Mitglieder der Polen 2005 Fanreise auf, täglich ein Viertelstunde "Immer wieder Österreich" zu üben, damit die Kehle in Form ist. Außerdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass das Ablesen des Textes der Bundeshymne nicht mehr toleriert wird!!!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Wembley Toni ein weiteres Mal für sein Geschenk bedanken - am Samstag werde ich es zum ersten Mal in der Öffentlichkeit präsentieren. Lieber Toni, leider bist du nicht dabei - deshalb werde ich dich an diesem Ort mit einigen ausgesuchten Bildern an diesem historischen Ereignis teilhaben lassen.

Also - liebe Freunde

Gute Nacht, Bellamys